Firmenhistorie

werkartikel

1970  Gründung der Fa. Spritzgusswerk Kurt Jedermann in Idstein im Taunus 
1994 Gründung der Fa. Kunststofftechnik Jedermann GmbH in Hausbay im Hunsrück
1998

Umzug der Fa. Spritzgusswerk Kurt Jedermann nach Hausbay und Umwandlung in Jedermann AG

2016 Gründung der tschechischen Tochtergesellschaft ADVELIS s.r.o. in Kačice
2017

Verschmelzung der Firmen Jedermann AG und Kunststofftechnik Jedermann GmbH zur Jedermann GmbH

Seit 1970 stellen wir Kunststoffspritzgussartikel aller Art her.

Von hochspezialisierten technischen Teilen, über Teile für die Automobilindustrie, bis zu Puppenspielzeug, wurden weitreichende Erfahrungen gesammelt.

Auch eine der ersten elektrischen Baustellenwarnleuchten wurde im eigenen Hause entwickelt und produziert.

Anfang der 1990er Jahre begann eine intensive Zusammenarbeit mit der Firma PROPLAST Fahrzeugbeleuchtung GmbH, in der wir zahlreiche neue Leuchten für den Nutzfahrzeugbereich, sehr früh auch schon mit LEDs als Leuchtkörpern, entwickelt und produziert haben.

Seit dieser Zeit wurde eine enorme Fertigungstiefe erreicht, die von der ersten Idee bis zur fertigen Leuchte, nahezu alle erforderlichen Konstruktionen, Entwicklungen, Simulationen, Produktionen, Fertigungsschritte und Qualitätsprüfungen im eigenen Hause umfasst.

Das Team der Jedermann GmbH

Team



 

Jedermann GmbH

  • Hauptstraße 33, D-56291 Hausbay
  • +49(0)6746/208
  • +49(0)6746/7264
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.